Der Mann hinter dem Produkt

Peter Jaenker ist der Gründer und Geschäftsführer unseres Unternehmens. Er hat einen Doktortitel in Physik und einen Abschluss in Betriebswirtschaft und bringt 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung innovativer Aktoren mit. Außerdem hat er Berufserfahrung in den Bereichen Elektronik, Feinmechanik und Steuerungstechnik. Er hat viele Jahre lang Forschungs- und Entwicklungsteams in einem internationalen industriellen Umfeld geleitet. Eine seiner Leistungen  war die Untersuchung der Leistung und Lebensdauer von Piezostacks für Treibsoffinjektoren, die zur Entwicklung von Piezo-Injektoren für Mercedes-Benz-Motoren führte. Er hat zahlreiche industrielle Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Mechatronik, Leistungselektronik und Energie- und Antriebstechnik geleitet.  


Unser Versprechen

Wir bieten Ihnen erstklassigen Produkte und umfassende Erfahrungen und Fähigkeiten in der Piezotechnologie – das ist unser Versprechen.


Partnerlinks

        https://www.meetoptics.com

        https://www.desy.de/index_eng.html

       

https://www.kemet.com/en/us/piezoelectric-devices.html